Zitat:
Zitat von Bookie
@silviii
Eines noch: Du hast geschrieben "Ich dachte ich würde gegen alle 12:0 verlieren", Wenn ich mir die Auswertung von Packolla ansehe, dann erkenne ich nicht ganz den Sinn Deiner Aussage... (Skills und Taktik stehen auf brillant)
Wo würdest Du denn 12:0 verlieren?
Sollte ich Deine Aussage missverstanden haben, tut es mir leid... 
|
hi bookie,
es ist alles im grüüüünen bereich

mag nur nicht die bezeichnungen "mangelndes fairplay" oder unfaire spielweise gegen die PferDDis und das war ja nicht von dir

so um den 2.6. hatte ich noch keinen spieler über XP 3 und bei den taktiken sah es übel aus, ebenso hatte ich noch KEINEN TORWART und das bei einem 30er kader. da dachte ich, ich würde immer 12:0 verlieren. ich weiss aus früheren austragungen, dass oberliga/bundesliga teilnehmer diese ergebnisse locker erzielen. umbauer aus diesen ligen haben an diesem cup noch nie teilgenommen

also neuer plan: einige spieler im kader gekündigt, dank der neuen regel mehr als 1 pro tag und blitzverkäufe mit grossen verlusten, was tut frau nicht alles für den VORGABECUP.
die käufe/verkäufe sind übrigens im transferarchiv einsehbar. und zu den käufen: da hatte ich anfangs totales glück, siehe erstes spiel gegen hellskitchen. schaun wir mal wie es weiter geht