punkt 1 .. i ch ärgere mich nicht.. ich bn der meienung man sollte es neutral betrachten.. das tust du aber nicht envi... sondern du argumentierst zumeist mit, rapid hat rapid ist... punkt 2 gehst du von einer wahrscheinlichkeit aus
punkt 3 du vergisst wer den rückhalt und das sponsoring hatte
punkt 4 ich bin trotzdem der meinung das man wenn man sich einen titel "aneignet" dann sollte es dort sein wo es auch andere manschaften gibt als nur wien/Nö....
zb salzburg... man rechnet auch bei diesem verein die meistertitel aus den 90ern dazu... aber damals gabs kein RBS... sonder austria salzburg... nur weil ich mir ne lizenz kaufe, anderer name kann man sich nicht einfach die titel einhamstern, zumal es austria salzburg noch immer gibt... ( die art und vorm sei dahingestellt)
immer zu argumentieren und keine andere sichtweise einzusehen und/oder zu vergleichen oder abzuwiegen finde ich total falsch...
und welche dominante meinung? die des orf und der rapid fans?...
und tradition.. alle vereine haben eine tradition nur du legst sie am anhang aus.... bei ner stadt mit knapp 2 millionen EW 20.000 anhänger die ins stadion gehen ist gut... eine stadt mit 300T EW und 10.000 im Stadion ist das schlecht? ist da keine Tradiotion... in welcher stadt liegt der anteil in % gesehen dann höher (bei den stadion besuchern)
die austria schwächelt ein wenig da sie eigentlich das gleiche einzugsgebiet wie rapid hat... tirol, lask, austria salzburg, haben die keine tradition? nur weil sie weniger fans haben?...
sieh es wie du sehen möchtest, ich betrachte es von beiden seiten.. ich nehme mir deine zeilen vor und versuche diese zu "verstehen"...