Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2017, 21:22
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 5|7|6
Rangliste: 92

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
nein ich denk, dass ich den fehler nicht nochmal machen darf. hab meinen TW letzte saison zuviel geschont. ist halt eine schwierige entscheidung - xp oder fitness. beides geht halt nicht - und in der letzten saison hätte der tw auch nix geändert. das ist auch etwas, das ich an dbdt kritisiere.

egal ob du einen guten oder schlechten tw hast - die gesamte mannschaft hebt/senkt den TVW. wennst mit einer jugi-partie spielst, verlierst normalerweise 12-0. egal ob ein super tw drin steht oder eine lusche.

naja weit fortgeschritten würd ich nicht sagen. ich denke es ist so: die spieler sind jetzt zumindest 31, wenn ich die verkaufen will, dass ich noch geld mach, brauch ich nicht bis 35 warten. ausserdem sind schon paar spieler drüber (37, 35, 33, ..) d.h. die werden vor der potentiellen pensionierung verkauft. nur dass es ja keinen adäquaten ersatz am TM gibt. dementsprechend liegt es nahe dann neu durchzustarten. wird vermutlich auch eine gemischte partie werden (hab ja jetzt schon ca 15 junge spieler, ..) da werd ich den kader dann mit jungen einfach aufstocken.

jaja, solche wochenenden vergisst man nicht so schnell
Ja abdererseits ists gute wenn die vt bzw die ganze mannschaft auch passen muss hinsichtlich des tvw ... weiß nicht wie sich die fitness beim torwart auswirkt hab ich noch nie geschohnt und verletzen tut sich der tw gsd nicht sonst wär ich aufgeschmissen

Ja da bleibt einem dann leider eh nichts übrig ... bei mir gehts soweit noch jede saison 2-3 alte dazu und bald kommen meine eh auch in ein alter wo die erfahrung passt und dann gehts warsch eh schnell das keine spieler und geld da ist dann wird bei mir auch umgebaut .... aber ich würde eher die 1generationen variante bevorzugen aber denk in 6-8 saisonen