Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2017, 14:42
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen

ja das kannst laut sagen - ganz schöne ambitionen solche hatte ich mal bei TC (genau bevors zugedreht worden is), und da hätt ich vermutlich auch chancen gehabt.. naja schad, aber bei dbdt bin ich nicht in die situation für solche ansprüche geraten - spiele aber auch nicht auf teufel komm raus (erfolg) sondern wies von der zeit halt ausgeht und spaß macht.

@virenschutz: was macht man in lignano zu der jahreszeit? ausser saufen nehm ich an sonst nix?
Ja tc alt das waren noch zeiten da hatte ich auch einen guten kader wies zugedreht hatten wäre mehr drinnen gewesen bei dbdt war mein ziel mal 1.ol luft zu schnuppern wider erwarten waren es dann 2 saisonen 2.buli aber dann gings finanziell und kadermässig nich mehr umbau hatte ich damals glaub 2.8 mille am konto also auch nicht so viel ... musste dann nach dem ersten schwung 16 jährige kaufen wieder warten bis ein paar pensionisten verkauft waren war damals nach dem pensionsbingo leider auch eher kurzfristig bei mir

Ja du lignano denk eher gemütlich strand sonne meer paar spritzer und am abend bissi fortgehen ... machs glaub ich relativ gemütlich mädels schaun a a wengerl aber vorrangig 4-5 liter spritzer am strand gemütlich