Zitat:
Zitat von mind.hrhr
verstärkungen am DEF tm in einem "vernünftigen" alter, sowieso seit jahren mangelware. glaub vor ca 2 jahren, waren einige meiner jetzigen spieler am TM und die hab ich dann noch weiterentwickelt. seither nicht viel passiert (klar ab und zu mal ein 33j 120skiller, aber das is halt auch nur 1-2 x in der saison.
wayne hätt ich vl zwischen 4 und 5 mio geholt, aber das wäre schon viel gewesen. aber fairerweise muss man sagen, dass es ein sehr attraktiver spieler ist - der so in dem ausmaß und alter nicht so schnell wieder kommen wird.
und dann is wieder genau das wie letzte saison - judenburg spielt ohne goalie  und mit taktikwert 21. glaub der will nicht rauf und das hat er mit dem heutigen knappen 3-4 auch geschafft.
|
Ja der ist für mein gefühl zu hoch gegangen bzw für die vorstellung in meiner mannschaft

dpieler selbst ist top!! Mit den deflern hast recht ... wundert mich aber ein wenig sind ja mitlerweile auch mehr defler gefühlt wie normale fast
Ich denk ich werd mich mal wieder mit ein paar alen verstärkungen weiter durchschlagen, dann seh ichs eh
Ja judenburg gefällts in dieser liga denk ich auch sehr gut