Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2017, 19:44
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1702

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Verstärkungen sind derzeit bei mir auch eher mangelware ... der wayne ist mir auch zu teuer brauchen könnt ich ihn allemal hab mich zwar hinreissenlassen einmal nochmal zu bieten am nachmittag aber gsd nicht so wie beim tormann damals

Ja bin auch am überlegen wieder einmal aber bei meinem minimalkader seh ich wenig licht und in 4 saisonen brauch ich einen trainer noch der passt! Also nicht unbegrenzt kapital für einige verstätkungen bzw bei diesen preisen so und so nicht
verstärkungen am DEF tm in einem "vernünftigen" alter, sowieso seit jahren mangelware. glaub vor ca 2 jahren, waren einige meiner jetzigen spieler am TM und die hab ich dann noch weiterentwickelt. seither nicht viel passiert (klar ab und zu mal ein 33j 120skiller, aber das is halt auch nur 1-2 x in der saison.

wayne hätt ich vl zwischen 4 und 5 mio geholt, aber das wäre schon viel gewesen. aber fairerweise muss man sagen, dass es ein sehr attraktiver spieler ist - der so in dem ausmaß und alter nicht so schnell wieder kommen wird.

und dann is wieder genau das wie letzte saison - judenburg spielt ohne goalie und mit taktikwert 21. glaub der will nicht rauf und das hat er mit dem heutigen knappen 3-4 auch geschafft.
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)