Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2017, 11:39
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 92

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ich spiel auch mit 9 luschen, hab aber sicherheitshalber 2 normale dazugestellt, dass sich der sieg hoffentlich ausgeht. nicht, dass ich am ende 7. werd

ja der spieler würde mich weiterhin interessieren. müsste aber jetzt dann mal zügig kommen, da ich ja sonst selbst evtl auflöse.

nana, kannst ruhig oben bleiben und 9 spieler schonen - kann man das das niveau halten? ich kanns mir kaum vorstellen.

na auf die bewertung im heimspiel bin ich echt gespannt

dass du 9 spieler austauschen kannst und trotzdem eine so gute truppe aufbietest - hut ab

EDIT: bin morgen früh übrigens für 3 tage dann in barcelona! bin schon gespannt (und nein, es ist nicht wegen dem fussballclub^^).
EDIT2 @demon bzgl wayne - ist ja nicht mal gesagt, dass ich den am ende krieg glaub dass der einen sehr guten preis machen wird.
EIDT3: heute nach ausbau ausverkauft gegen mat mit 14.300+28 (mit 71buden)
Ja werd eh oben bleiben der wayne wenn mich richtig erinnere wär eh auch was für mich und die frage zwecks alles verkaufen stellt sich denk ich eh jeder von uns 3

Viel spass in barcelona war ich leider noch nie ... fussballtechnisch wärs eh nichts für mich aber die stadt soll cool sein