Zitat:
Zitat von reptil
Also ich finde 4 Taktiken völlig ausreichend und dass ist schon schwer genug zu erreichen dass alle 10 Mann das haben also ich kenne niemand der bei allen Spielern 5 gleiche Taktiken hat aber meine Frage wäre welche Taktik würde man im Spiel erreichen bei 4 austrainierte Taktiken ? Ich hatte mit 3 im Spiel immer so um die 27 !!danke im vorraus
|
Zitat:
Zitat von xDemon
Taktikwert lässt sich nicht dran festmachen ob du 3, 4 oder 5 Taktiken spielst, sondern hängt von ein bisschen mehr ab (Trainer, XP,...) und mehr als 27 geht sicher 
|
Ja, da geht deutlich mehr als 27.
siehe zB:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6874697
Glaub das wurde nur mit den 3 Norm-Taks gespielt und dazu traumhafte Trainerwerte (also 12-10-8 oder so ähnlich).
Mir selbst ist es
mit HV in einer Hz mit meinen 2 stärksten Taks (=12+6 Trainerpunkte) auch gelungen auf 30 zu kommen. Dabei waren 10 Feldspieler mit vollen Taks beteiligt und alle 11 Spieler hatten über 19 XP; die meisten hatten dabei 20 XP!

=> Mit den ganz seltenen Trainern, die einen 14er-Wert haben, sollte es sich mMn ausgehen einen 30er Schnitt übers ganze Match hinzubekommen (Anm.:Auch wieder mit HV)!

Hab aber k.A, ob es das schon mal gab, ABER vielleicht hat sich jemand so ein Match irgendwo notiert?!?

(Anm. Hab einfach nur auf Verdacht das letzte Spiel aus "Mad"s Meistersaison rausgesucht.)
btw: Mit 4 austrainierten Taks wird dieser absolute Taksbewertungswert im Matchbericht ganz bestimmt auch ned besser, weilst keinen Trainer mit 4 9+Werten bekommen kannst. Dazu haben selbst die 5er Trainer zu wenig verfügbare Takspunkte (um sie so gut zu "verteilen" oder besser gesagt zusammenzuschieben).