Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2017, 09:33
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2048

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Danke danke den hatte ich jetzt mal wieder bitter nötig kritzendorf auswärts wird bei mir die letzte Runde dann auch interessant ... muss ich mir was einfallen lassen, seine Torabwehrwerte sind nicht übel ja mit Judenburg hattr ich einfach Glück das ich als erster randurfte sonst würde es noch ein bisschen düsterer aussehen schön wären noch 6 Punkte die nächsten 2 Spiele, dann könnte ich mehr als zufrieden sein

Wie zufrieden bist mit deinem verkauf? 3.2 mille passt hoffentlich für dich hab jetzt auch mal einen von meinen bis Montag in die Auktion geschmissen hoff er bringt bisschen was
naja zufrieden.. glaub ich hab damals 4 mio gezahlt. war wohl etwas übermotiviert

was kann dein spieler? wie findet man den?

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
hab nicht mal wirklich geschont heute und das Tor aus nem Konter war schon ein enges Match irgendwie, das Payerbach den Punkt geholt hat passt mir aber gut das stimmt

hab noch nie gegen Judenburg gewonnen

Vorige Begegnungen:
25.02.2013 - 0 : 2
24.01.2013 - 0 : 2
hab gedacht, du stehst wohl darauf zu schwitzen gegen virenschutz knappes x, gegen payerbach damals x weil geschont (?!) und jetzt das gestern.

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
na geht doch ich bleib definitiv beim Taktiktraining ... endlich wieder brauchbare Ergebnisse
ich hab heute das erste training nach den TLs gehabt.
-21 + 64 .. 5 downs, 9 ups
-5 +10 .. 0 downs 1 up

geht, da die zahlreichen minderungen die fitness betroffen haben.
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)