Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2017, 17:41
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
Meine Flöhe kontern in einen 3-4-3 Sytem ein 4-5-1 (terminator sein Konterschutzsystem) aus, obwohl sie Skillmäßig unterlegen sind aus.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=10708934

Das erklärt mir mal wer .... , am besten der termi
Das ist das lächerlichste und fehlinformierteste Post von dir, das ich je gelesen hab!
...und da gabs schon einiges sonderbares von dir zu lesen!

Die Erklärung:
Dein Gegner spielte mit einem 3-4-1 also mit nur 8 Feldspieler!!!
Da ist keine Spur vom angeblichen 4-5-1!!!

...und wennst dich genau daran erinnerst, hab ich nur mal gemeint, dass im Zweifel -also falls einem nix besseres einfällt- das 4-5-1 das beste System ist, um Konter zu verhindern. Das war ein allgemeiner Tipp und sicher kein Garantieschein!
Wenn man noch tiefer in die Materie reingeht, solltest, um Konter zu verhindern noch an andere Parameter denken, ABER das geht zu sehr ins Detail und ist ohne ausreichend dbdT-Spielkenntnisse ned zu kapieren.

=> Vorerst muss es reichen die Basics zu beherrschen und da wären 11 aufgestellte Spieler schon mal sinnvoll, um Konter zu verhindern.

btw: Das beste Mittel um Konter zu verhindern, ist es gleich gar ned taktisch Überlegen zu sein!

PS@Wappler: Hör bitte auf andere User (Anm.: in dem Fall mich) und ihre angeblich getätigten Aussagen zu verunglimpfen, indem du falsche Tatsachen vorgibst!
PPS: ...ABER GRATS zur gelungenen Selbstverars...!