Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2017, 10:42
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Ich habe ja 3 Spieler, die nur als Lückenfüller während des Off-Trainings dienten und ausschließlich in der VT gespielt haben. Diese haben in 3 Saisons im Off-Training insgesamt 9, 10 und 12 Steigerungen erreicht. Diese Saison sind sie im MF-Training allein 8, 9 und 11x gestiegen (ich habe sie dabei auch im Wechsel in VT und MF spielen lassen). Das ist für mich nun wirklich ein ganz klarer Beweis, dass - zumindest beim Off-Training - die Position des Spielers wesentlich entscheidender ist, als seine persönliche Steigerungswahrscheinlichkeit. Ist aber natürlich nur meine ganz persönliche Meinung anhand meiner eigenen Erfahrungen mit meinen Spielern ....
Wenn das ein Beweiß wäre, dann müssten in Bellou seine Spieler in 2 Saisonen mit den Sturmskills austrainiert sein.

Mir ist nur wichtig dass meine Flöhe Fussballschuhe beim Training an haben und keine "High Heels" (so wie die PiPPi).

Beim Ligaspiel lasse ich sie irgendwo spielen es ist egal wo sie spielen, weil jeder User mit den gleichen Spielern genau gleichviel Skillups macht.