Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2017, 18:40
Lowvoice Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Great Bears
Platzierung: 8
S|U|N: 2|3|8
Rangliste: 1130
Standard

@MMM Auch von mir an dieser Stelle nochmal Glückwunsch zum Titel!!!

kette:

Im Endeffekt auch absolut verdient!!! Schließlich hast du mir die einzige Niederlage zugefügt

Momentan überwiegt bei mir zwar noch der Ärger, das es nicht gereicht hat, aber der 2 Platz ist immerhin auch nicht schlecht.

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
ich hätte mich über den Titelträger Sachsen auch gefreut @ Lowvoice mach weiter so und du wirst den Titel noch holen
Danke Mane, aber die nächsten Jahre wird das bei uns wohl nicht klappen. Meine über Jahre aufgebaute Truppe verabschiedet sich nun zu Teilen in den Ruhestand. Würde mich nicht wundern, wenn sich Ende der nächsten Saison noch 1-2 Spieler verabschieden. Das kann ich nicht kompensieren.

Ich werde nächste Woche mal in Ruhe schauen, was der Kader so her gibt ... Vielleicht zieh ich mich auch zurück. Zum einen gefallen mir die Änderungen im LTC nicht (ich war ja schon im vorletzten LTC eigentlich weg ...) und außerdem sinkt vermutlich auch der Spaß, wenn man dann wieder in unteren Tabellenregionen zu finden ist (nachdem man so lange recht erfolgreich war). Und ein Neuaufbau ist mit den aktuellen Regeln leider nicht möglich!

Gruß Lowvoice