Einzelnen Beitrag anzeigen
  #303  
Alt 18.03.2017, 14:23
Benutzerbild von WanObi2000
WanObi2000 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 542
Standard

Zitat:
Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
Was eindeutig Schwung und Dynamik reinbringen würde, wäre ein dritter Spieltag und ein drittes Training pro Woche. Es ist lähmend, wenn man Jahre (!!!) dafür aufwenden muss, um bei einem Computerspiel nach oben zu kommen, auch wenn man gut arbeitet.
In etwa so...
Spiele: Mo, Do, Sa
Training: Di, Fr, So
Cup: Di, Fr
Europacup: Mi, So
Friendly: Mi, So

Europacup wäre einfach nur cool... (Champions League, Cup der Cupsieger), natürlich ohne XP-Zuwachs und Fitness-Verlust

Einen Internationalen Bewerb zu erstellen, ist eine gute Idee!

Den Rest naja...

Die Spielgeschwindigkeit finde ich optimal!!

Und das man meist nur mit einem konsequenten Weg nach oben kommt der natürlich mittlerweile Jahre dauert ist auch in Ordnung.
Sollen die die oben sind, die jahre investiert haben um dort zu landen auf einmal innerhalb eines Jahres "entrohnt" werden. Nicht fair und nicht realistisch.
Junge Spieler kaufen trainieren und verkaufen um an Geld zu kommen ist auch in echt die beste methode, neben Sponsoren und Stadion einnahmen um an Geld zu kommen,

Merken:
DER WEG IST DAS ZIEL!!!

Mein Vorschlag wäre noch Spieler ab ca 28 Jahren wieder an Skills fallen zu lassen. Das ist in echt auch so das man abbaut, bis auf einige ausnahmen.
Erfahrung und Taktik können noch zunehmen.
Es sollte so sein das die spieler mit 26-32 jahre ihren höhepunkt haben.
Ausnahmen bestätigen die regel!

Und das Spiel sollte sich noch mehr von ganz austrainierten Spielern trennen!
In echt spielen auch nicht überall messis und ronaldos.
Auch hier ausnahmen bestätigen die regel.
__________________
may the force be with you. . .


Mit Zitat antworten