Zitat:
Zitat von hamster
Hi Leute,
schon wieder ist eine Saison vorbei und die lief allesandere als gut für die BSG,
denn ich habe irgendwie das Gefühl, da geht nicht mehr viel - wäre echt Schade. Deshalb kann es sein, dats ich in der nächsten Saison wohl eher in Richtung 2.OL schaue.
Wichtig für jetzt natürlich erst einmal
und natürlich an Dich und Meistermacher Glückwunsch zum Aufstieg und viel Spaß in der 2.BL, mit Euren Werten dürfte es ja evtl. gleich einen Durchmarsch in die 1.BL geben, bin gespannt.
bis dann...
|
Ja die Saison ist irgendwie schon wieder vorbei, bin da doch ziemlich überrascht, ging in Summe irgendwie an mir vorbei. Am Ende bleiben gemischte Gefühle, irgendwie toll das es mit Meisterschaft doch nochmal geklappt hat(auch wenn es nicht mein Verdienst war), und das andere ist, das es für mich die erste Saison war, wo mir vieles egal war Aufstellung, Sponsor(nur mit einem zu ende gespielt), Tippspiele(sorry an meine Mitspieler, werde Die nächsten Tage entscheiden ob ich nochmal irgendwo im Team teilnehme).
@Hamster: vielen Dank, wünsch dir für deinen weiteren Werdegang bei DbdT alles Gute und viel Erfolg