Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2009, 11:54
Benutzerbild von Tomjock
Tomjock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: B.Z.F.O.S.
Platzierung: 5
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 2003
Standard

Zitat:
Zitat von Blacky007 Beitrag anzeigen
Wir sind zwar jetzt nicht im Rapid-Thread, aber um mal von der Lehrerdiskussion und dem Raab wegzukommen, das find ich ziemlich genial:

ÖFB-U17-Stürmer Prosenik wechselt zu Chelsea

Zuletzt war Prosenik (r.) für das Nationalteam gleich drei Mal erfolgreich

Wien - Eines von Österreichs größten Talenten versucht sein Glück bei einem der größten Clubs Europas.
U17-Nationalstürmer Philipp Prosenik wechselt nach Saisonende von den Rapid Amateuren in den Nachwuchs von Chelsea. Das gab der österreichische Rekordmeister am Montag bekannt.
Dreijahresvertrag

Der 16-jährige Sohn des ehemaligen ÖFB-Teamspielers Christian Prosenik erhält bei den Londonern einen Dreijahresvertrag.
Prosenik soll bei Chelsea ab Sommer vorerst im Junioren-Team spielen.
"Traum in Erfüllung"

"Für mich geht damit ein Traum in Erfüllung", sagte der bereits 1,88 m große Angreifer, der vergangene Woche beim 5:0-Sieg der österreichischen U17-Auswahl gegen die Slowakei in Lindabrunn drei Tore erzielt hatte.

@Laola
des is des beste was ihm passieren hat können, wobei vor paar monaten war ja auch juve an ihm interessiert, aber da hat man noch abgeblockt.

an den jungen muß aber was dran sein, wenn 2 spitzenklubs wie chelsea und juve interesse zeigen an ihm, ich wünsch ihm viel glück in london.

nach macho der 2 ösi bei den blues