Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7289  
Alt 10.03.2017, 20:15
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 2|1|3
Rangliste: 305
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.250
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
BRÜLLLLLL

Also das hat sich ausbezahlt (absichtlich so geschrieben)

http://www.laola1.at/de/red/sport-mi...zu-den-browns/

Laut "ESPN" schicken die Houston Texans Flop-Quarterback Brock Osweiler, einen Zweitrunden-Draftpick 2018 und einen Sechstrundenpick 2017 zu den Cleveland Browns. Im Gegenzug erhalten die Texans nur einen Viertrunden-Draftpick 2017.
Hintergrund: Osweiler wurde erst letzte Saison verpflichtet, konnte den Erwartungen aber nicht gerecht werden. Da er enorm überteuert ist, schicken ihn die Texans nun zu den Browns und "bezahlen" dies auch noch mit Draftpicks.

ALLES klar. Ihm einen Monstervertrag geben und wegholen von Denver und dann 1 Jahr später finden, dass es zu teuer ist und ihn traden. NEIN nicht dafür noch geile Picks bekommen, man legt nochwas drauf. Sehr geil.
Bin gespannt ob das auch wirklich so passiert.

Nur nebenbei:
Jay Cutler wurde wie erwartet von den Chicago Bears entlassen und ist somit zu haben. Die New York Jets sollen Interesse zeigen.

Hahahahahaha.
Also alles klar. Genau das was ich sagte. Cutler und Brockweiler einfach zu teuer bezahlt.
Da sind die Texans diesen Klotz am Bein ....äääähhhh BROCKEN doch noch los geworden.
=> Mr. BROCK(-en play) SOS, WEIL ER einfach überbezahlt ist und weniger kann als der SB-Titel in der Kategorie "bester Nebendarsteller" vermuten lässt!

@Joker: Du warst nicht der einzige, der regelmässig Cutler und Osweiler bzw ihre Bezahlung, die in keiner Relation zu ihrer Leistung steht, kritisch gesehen haben.
Finds interessant, dass sie sich dennoch in der NFL halten können (wenn auch bei den Nachzüglerteams), die sich diesen "Spass" leisten können.
...ODER ist es nicht vielmehr so, dass diese Teams an keine besseren QBs kommen und für Osweiler bzw Cutler das die allerletzten Chancen auf Starting-QB-Positionen sind?!?


=> Die Jets sind mit Cutler am nächsten QB-Flop dran, also da gibt es auch die Fortsetzung einer unendlichen Geschichte!
Misserfolg so gut wie vorprogrammiert, oder!?


@andere Wechsel(-gerüchte):
+ NE holt sich den nächsten NFL-erprobten TE, nachdem M. Bennett doch keine Dauerlösung wird. Viel wichtiger wird da sein Gronk wieder ganz fit hinzubekommen. Bin da mal gespannt, ob die starke TE-Tradition der letzten Jahre bei NE weiter geht oder ob sie bald (=mit Gronk) endet...
...ODER OB sogar sein Bruder in die großen Fussstapfen tritt! + Jamaal Charles zu den Seahawks! Das könnte sogar funktionieren.
Seid Wilson nicht mehr läuft, brauchens einen Brecher, um variantenreiche Angriffe starten zu können.


PS: Wobei ich skeptisch bin, wenns darum geht absolute TOP-Spieler (Anm.: Ganz speziell bei RBs!), die in letzter Zeit oft bzw lang verletzt waren, in ein neues Team zu integrieren. Viele davon finden nie wieder zur alten Stärke zurück!!!
...und so mancher funktioniert nur als Working-Horse und das ist eben ned bei jedem körperlich mehr möglich!
Mit Zitat antworten