Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2017, 09:53
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|2
Rangliste: 9

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Du tust ja grade so, als wär die Saison schon aus.

Abgeschrieben hab ich dich noch lange nicht - gerade bei den geringen Abständen. Und mit deiner Skillstärke kannst du sicherlich auswärts auch Punkte holen.

Immer diese Tiefstapler hier.. der Frediador hat ja zuerst auch so getan als wär er gar nicht konkurrenzfähig.

Ich bin jetzt auch in einer Position, die ich so vor der Saison niemals erwartet hätte. 4 Spiele vor Saisonende und ich hab immer noch realistische Chancen auf den Aufstieg.
So ganz weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Absichtlich verlieren will ich nicht, aber der Aufstieg in die 2.Buli würd definitiv zu früh kommen und ich befürchte, dass ich da dann aufgrund meiner (noch) fehlenden Taktik wohl nur Kanonenfutter sein würde.

lg, zniachterl
Immer feste drauf, würde ich sagen ...
Wennst nicht aufsteigst und es blöd dahergeht und starke Teams in die OL nachrücken, dann tut´s Dir nächste Saison vielleicht leid.

Ausserdem: Was spricht gegen Spielerzukäufe, um das XP-Manko auszugleichen, bis der Stamm soweit ist?