Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2017, 08:44
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Taktisch hätte es nichts wirklich geändert nur war bei der Stürmerkombination/mit dem Spieler der Torangriffswert normal höher und ev wär von den 4 chancen mehr reingegangen .. aber der torabwehrwert wär wohl so und so zu stark gewesen für mehr als 2 Tore zu erzielen also wird schon egal sein ....

Auf unser Spiel am Donnerstag bin ich auch schon gespannt! Taktisch ändert die Verletzung mal nicht viel Hoffe ich schaffe ein Unentschieden

Dann aber auf alle Fälle trotzdem heute viel Glück im Cup euch beiden und vil geht ja trotzdem was terminator ... drück euch die Daumen

.........
Hast dich wirklich Gut geschlagen heute, schade das es im Elfern nicht mehr gereicht hat
Naja, dann hast eben heute deine 2.Chance gegen die unmittelbare Konkurrenz zu Punkten zu kommen. Diesmal spielt wieder der TW, also ist vermutlich nicht jede Gegenchance automatisch ein Tor.

Danke dir! Das Daumendrücken hat für mein Team nicht gereicht.
Eigentlich war`s ein ganz gutes Spiel meines Teams. Leider sinds nur zu einer Torchance gekommen, also Konter haben in dem Spiel eindeutig gefehlt.
...und beim Elfern hat sich dann eben die deutlich höhere XP des Gegners entgültig durchgesetzt.
Im Nachhinein ist man immer gscheiter: Hätte sogar überlegt DS oder KO im 3.Viertel zu spielen. Hab aber keine Ahnung, ob das besser gewesen wäre!?

PS@Fizmeister: GRATULATION zu deinem guten Abschneiden diese Saison. Im Cup hast im 1.KO-Spiel ganz locker gewonnen.
=> Bin gespannt, ob dein einmaliger Ausrutscher gegen mich heuer dein einziger bleibt.