Jetzt lass dir ein Mal ein bisschen schmeicheln, nach deinem Umbau wird es eh eine Zeit lang brauchen bis du wieder auf einem ähnlichen Niveau bist wie jetzt
Selbstverständlich sehe ich die Ergebnisse relativ da ich hier in der Liga trainingsoptimiert aufstelle nur selten ergebnisorientiert. Umso mehr hat mich auch im Nachhineindas knappe Ergebnis aus de ersten Partie gefreut, da es sehr gut meine Kaderbreite aufzeigt.
Heute habe ich mit Ranglistenposition 345 einen neue Saison Bestleistung aufgestellt, also man merkt schon das was Training vorangeht. Vor unseren Spiel habe ich den Screenshot des Kaders verglichen den ich dir geschickt habe und wie es heute aussieht und habe fest gestellt dass sich die Rotation (bis auf eine traurige Ausnahme) ausgezahlt hat. Mehr habe ich mir als Saisonziel garnicht gesetzt.
Und jetzt wird trotzdem in der TableDance Bar gemeinsam gefeiert, habe ja keine U 18 Spieler mehr im Kader
