Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2017, 17:00
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Na gut, das wars dann auch schon wieder für diese Saison. Verkauf startet sofort, hilft nix, ich muss leider meine Pensionisten anbringen und mit einem Rumpfkader fertig spielen, sonst hab ich keine Kohle für nächste Saison. Verzerren kann ich eh nicht viel, nachdem ich nur noch eine richtige Heimpartie hab und bei der werd ich hoffentlich schon den einen oder anderen neuen Spieler haben für nächste Saison, so dass ich da wieder halbwegs konkurrenzfähig spielen kann, sollte die Partie noch einen Einfluss aufs Finale haben.

Edit: Das is übrigens kein Freilos für den Donnerstag, so schnell bring ich meine Pensionisten nicht an, da werden sie noch spielen.
Na super, dann erwischt es wohl wieder mich als denjenigen der dann seinen Meistertitel herschenken gehen kann. Denn wenn du gegen die Flamingos nicht mit der Stärke (vor allem taktisch) antrittst, dann wirst du untergehen, dass heißt es wird mit ziemlicher Sicherheit ein "verfälschen" sein. Das tut weh, zum zweitenmal in Serie. Und gegen die Mullis und Team Tourgide kann ich auch so bestehen, dass heißt ich brauche dann auch keinen Trost falls einen von den Zweien beschließen sollte sein Team umzubauen. Sollte es wirklich Einfluss haben, dann schmeiß ich nächste Saison hin habs mir eh schon mal überlegt...