Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2017, 14:18
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 4|3|11
Rangliste: 862
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Im Forum von dbdt.at im Jahre 2017 ein Posting von 2014 zu zitieren, in dem das (nahende) Ende von dbdt.at bereits im Jahre 2011 vorausgesagt wurde

Zitat:
Zitat von riccir
Da ich ja schon 2011 das Fehlen einer Smartphone App bemängelt habe und nach wie vor keine in Sicht ist, weiters Gedanken über das Spielsystem tätigte, gebe ich hier die Gedanken weiter, warum meiner Meinung nach TC in absehbarer Zeit sterben wird und wie man es retten könnte.
Prima Unterhaltung

Es steht und fällt mit Werbung. Da kannst ändern was du möchtest.
Dass es auch erwähnt wurde:
Ich kann mit dem momentanen Tempo leben, hätte allerdings nichts gegen ein schnelleres Vorgehen.
Ob man nun täglich Teamchef braucht, ich weiß nicht
Jedem wird man es nicht Recht machen können. Ein Stück weit bin ich da schon Kompromißbereit.

Zitat:
Zitat von riccir
2. Spieltempo erhöhen
Von Montag bis Samstag jeden Tag Ligaspiel, somit innerhalb von 3 Wochen eine Saison gespielt. Dann kann man eine Woche pausieren für Saisonwechsel, wo man zB Trainingslager schicken, etc. durchführen könnte. Das schafft 13 Saisonen in einem Jahr und bringt ein motivierteren Zeithorizont für Umstellungen/Neuaufbau der Mannschaft mit sich. Gleichzeitig kann man Cup und Friendlys spielen. zB 17:00 Liga, 19:00 Cup und 21:00 Friendly. Wer Länderspiele braucht, findet man sicher auch noch was.
Übrigens, noch ein Posting aus 2011:

Zitat:
Zitat von dbdtdev
Auf den restlichen Post muss ich denke ich nicht eingehen, denn leider wird uns nicht geglaubt, egal wie oft wir schreiben dass es keine Pläne gibt, dbdt einzustellen
Original