Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2017, 20:56
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 2
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 4

Awards-Schaukasten

Standard

Danke Bellou für´s Ausgraben der Kamil-Posts. Ist echt hilfreich ...

Ich fasse für mich zusammen:

Das hier bedeutet für sich alleine genommen noch nix:
> Einfluss der Cupspiele auf das Training. derselbe wie ein Liga-Spiel

Aber im Zusammenspiel damit:

a)
> cup hat nur insofern einfluss auf das training, dass ein spieler, der immer wieder als stürmer spielt, von der engine mehr und mehr als stürmer gesehen und entsprechend behandelt wird.

und b)
> ja, so ist es... je öfter du einen Spieler im Sturm spielen lässt, desto eindeutiger ist der Spieler ein Stürmer für die Engine

und c)
> Achtung, das Training zählt die Einsätze des jeweiligen Spielers im Spiel
wenn ein Spieler eine Aktion im Sturm macht und 20 Aktionen in der Verteidigung, dann hat der Einsatz im Sturm so gut wie keinen Einfluss auf das Training.

und mit Abstrichen auch d)
> "dass man durch einen Trick erreichen kann, dass ein Torwart als normaler Spieler zum Einsatz kommt bringt nur Nachteile und keine Vorteile (schon gar nicht im Training)..."

Das bedeutet das für mich, dass die Position schon für das Training relevant ist. Vielleicht nicht überragend, aber 5-6 Stricherln können am Ende schon Unterschied rauskommen.

Nicht zu verwechseln ist das damit (hier geht's nur um die rot-blau-gelbe Markierung, unabhängig von der Aufstellung):
> "dem Training (und auch der Spielberechnung) ist es egal, welche Position du dem Spieler zuordnest... die Zuordnung dient nur deiner eigenen Orientierung".

Noch was interessantes zu Trainingsstricherln.