Unglaublich, diese Superbowl! Definitiv die beste Superbowl, die es je gab! Gut, ich hab persönlich nicht so viele erlebt, aber das Spiel hatte wirklich alles. Richtig geil, aber falscher Sieger...

Hab schon Anfang November eine SuperBowl mit den Falcons vorhergesagt, da diese Offense einfach ein Monster ist. QB in Überform, 2 starke RBs, geile OL und mit Beasley einen guten Pass Rusher. Durchaus interessant, dass genau diese Offense dann den Sieg in der SuperBowl vergeigt hat. OC Kyle Shanahan hat ja ebenfalls ein Markenzeichen in dieser Saison gesetzt (deswegen jetzt auch HC bei den 49ers), die SuperBowl hat er aber leider vercoacht. 4 Minuten vor Ende einfach 3x laufen und das FG kicken und das Spiel ist gewonnen. Tja, aber solche Geschichten schreibt eben nur der Sport.
Unglaublich auch die Catches von Edelman und Jones. Und das in der SuperBowl...
Sonst muss ich sagen: Eine absolut coole Saison mit perfekten PlayOffs (= die besten Teams), coolen Stories (Rodgers, die Legende

), viel Pech (Raiders/Carr) und einigen Überraschungen (Falcons, aber auch Panthers).
Aus der Sicht der Colts bin ich glücklich, dass Grigson Geschichte ist. Wird wieder Zeit für PlayOffs!
@Fantasy: Richtig coole Saison eigentlich in unserer Liga. Alles unheimlich knapp beisammen, leider oft knapp verloren und damit die PlayOffs verpasst. In der 16er Liga bin ich sogar ins Finale marschiert, das hab ich dann leider verloren.
@Forum: Ich bin hier ja leider überhaupt nicht mehr unterwegs, hab aber lange Zeit mitgelesen. Finds dann doch hin und wieder nett, eure Meinungen zu lesen. Möchte das in Zukunft sicher nicht missen, jetzt heißt es aber wieder lange warten auf die nächste Saison. Oder anders gesagt: Sonntag Abend kann wieder produktiver verbracht werden.