Zitat:
Zitat von virenschutz
Ja werde denk ich nexte Saison auch mal nur auf Gut fahren ... habe ich aber die letzten Saisonen auch gedacht bis dann wieder sehr teuer wurde
Ich hab noch ein bisserl Zeit bis ich mir Gedanken mache ob ich Kondi oder 4. Taktik, aber hast recht, ab einem gewissen Zeitpunkt bleibt eh nicht mehr viel übrig als die Taktik hochzuziehen), zuerst will ich auch ein paar Spieler in den Skills austrainieren bzw nahezu austrainieren! Der beste meiner Jungs sieht eh vielversprechend aus für mich mit 110 Skills ... schade nur das nicht alle so brav waren 
|
Das muss eh jeder selbst entscheiden, falls er das nötige Kapital hat, ob ihm das TL so viel wert ist.
Naja, da deine 26 sind, kannst ned mehr allzu lang warten, wennst ihnen eine 4.Tak einimpfen willst. Nach 30 wird aufgrund des Alters und der dann vollen Fitnesswirkung aufs Training ned mehr viel gehen bei den Trainings. Wennst also bedenkst, dass du für die 4.Tak ca 3 Saisonen an Trainings brauchst, solltest bald anfangen.
Im Gegensatz zur Kondi, wo jeder bessere Wert ein wenig hilft, gilt bei den Takswerten entweder ganz oder gar nicht!
Da verzichte ich zB lieber auf die Kondi oder C-Skills und wenn es sein muss sogar auf A-Skills!