Zitat:
Zitat von Maniachg
Sehe ich absolut nicht so wie Stiffler. Alle meine Freunde (6 oder 7 an der Zahl) haben aufgehört, als sie umbauen mussten, weil sie sich die 2 Jahre "nur Training und 0-12 klatschen bekommen" nicht antun wollten. Auch bei mir wird es so sein, wenn meine Recken in den Ruhestand gehen, gehe ich als TC mit... Denke so geht es vielen, ich denke nur der Hardcore-Kern kann sich immer wieder aufs neue motivieren x Jahre zu warten, bis wieder Spannung aufkommt.
mfg Maniachg
|
Mit Verlaub: Da ist`s nicht schade drum.
Der Weg jedem User die Möglichkeit geben zu können, erfolgreich zu sein, sehe ich als elementar wichtig an um neue User generieren zu können.
Deine 6 oder 7 Freunde würden niemals einen Manager beginnen in welchem die Möglichkeit ausgeschlossen ist, oben mitzuwirken.
Die Besserung sehe ich also in der Richtung von Rrunner, die Schlagzahl zu erhöhen. Echtzeit mehrere Jahre um in Österreich oder Deutschland Bundesliga spielen zu können ist alles andere als Zeitgemäß.