Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2017, 12:45
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|1|9
Rangliste: 728
Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hi,

erstmal warten wir ab bis keine neuen Dinge mehr vorgeschlagen werden. Im Moment kommen ja zum Glück immer noch welche daher .

Danach schreibe ich alle zusammen die Sinn ergeben und eine gute Erweiterung oder Änderung wären. Falls bei einzelnen noch die Details diskutiert werden müssen kann es dazu Threads geben; ihr könnt aber auch in diesem Thread bereits diskutieren oder auch eigene Threads erstellen, das ist alles hilfreich.

Wenn die Details feststehen mache ich Aufwandsschätzungen und lege sie der sdo vor, die dann entscheidet ob etwas davon in Auftrag gegeben wird. Die grössten Chancen auf eine Umsetzung haben sicherlich Dinge, die neue User bringen oder neuen Usern das Leben hier erleichtern. Es wäre super wenn diesbezüglich noch ein paar Vorschläge kommen!

Auf der anderen Seite werden Dinge wie zB 6 Abschnitte, bei denen der Nutzen gering ist, die aber wie in dem Fall grob geschätzt 100-150 Stunden Aufwand bedeuten, es nicht auf die Liste schaffen
(hoher Aufwand und hoher Nutzen dagegen schon). Dennoch: alle sinnvollen Vorschläge werden notiert und überlegt.

LG,
Thomas
Danke für die Infos. Ganz besonders freut es mich zu hören, dass die 6 Abschnitte nicht kommen