Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2017, 18:01
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Auch wenn es jetzt vielleicht ein wenig schizophren wirkt: Ich möchte mich an dieser Stelle ehrlich für meine persönliche(n) Beleidigung(en) entschuldigen!

Ich bin jetzt erst seit ein paar Tagen Nichtraucher und erkenn mich zum Teil selbst nicht mehr, was meine Launen und Stimmungen betrifft. Das ist natürlich keine Entschuldigung für meinen tlw. sehr untergriffigen Ton und soll es auch gar nicht sein. Das war schlicht und einfach falsch.
Aber es trägt eben leider auch nicht grad zur Entspannung bei und vielleicht relativiert das das gesuchte "Motiv" doch etwas. Ich hoffe selbst, dass diese "Phase" bald vorbei ist.

Dennoch möchte ich aber auch sagen, dass ich an den "sachlichen" Inhalten, die ich formuliert habe, festhalte. Aber diese hätte ich jedenfalls anders formulieren müssen.

Für mich ist das Ganze damit jetzt erledigt, ich nehms einfach so wie es ist, auch wenn ich es nach wie vor nicht verstehe bzw. nicht gut heiße. Eine Entscheidung wie von MMM beschrieben würde ich im Übrigen sehr gut finden!

Falls noch jemand weiter über das Thema "reden" möchte dann bitte per PM.. ich werd mich wie gesagt im Forum jetzt wieder zurücknehmen und mein Team einfach in aller Ruhe zu Ende spielen - von meiner Seite aus kann der Thread also geschlossen werden.

lg, zniachterl

PS: Falls es jemanden interessiert.. für meine letzten 3 Umbenennungen habe ich folgende Namen beantragt:

Otto Normalverbraucher
Max Mustermann
Lee Ferwagen

Ich hoffe und denke, dass damit keine weiteren "Regelverstöße" begangen wurden und diese so genehmigt werden.

Geändert von zniachterl (01.02.2017 um 18:06 Uhr)