@Rudolf: Warum du "solche" Beiträge liebst erschließt sich mir nicht ganz, aber ich nehms mal so zur Kenntnis.
@digital: Nein, hab ich nicht. Wäre aber auch sinnlos.
@silvii: Befremdlich oder nicht ist Ansichtssache. Aus meiner Sicht heraus sind es einfach nur ein paar lustige Wortwitze. Wenn auch etwas derb, aber letztendlich solls einfach witzig sein. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, aber ein wenig Spaß sollte doch wohl noch erlaubt sein!
Mein 1. Versuch waren ja die "Captains" - ein Captain America läuft ja zum Beispiel irgendwo herum und auch sonst noch einige andere Namen, die so wohl nicht in echt vorkommen. Aber das war ja jetzt (auch) nicht (mehr) erlaubt.
An die Kelly Familie kann ich mich auch noch erinnern, ich glaube die waren allein auf Grund ihrer Spielernamen sogar mal für den User des Monats nominiert oder so. Aber abgesehen davon, dass die Kelly Familie nicht nach meinem Geschmack wäre - erlaubt wäre das wohl auch nicht mehr. Sind ja schließlich "Prominente".
@kaiza1: Umbenennungem bekommst du beim GS, G7, Tippspielen oder ähnliches. Nachdem du keinen Forum-Award hast, kanns schon mal GS oder G7 nicht sein. Vermutlich hast deine beiden also bei einem Tippspiel oder Gewinnspiel bekommen.
@even: Verstehe ich eben auch nicht. Aber Teamnamen werden wohl weniger oder nicht kontrolliert. Oder da ists einfach in Ordnung. Wie gesagt, grad bei Grenzfällen kann eine Person eben vollkommen willkürlich entscheiden.