Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.01.2017, 13:40
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 6|2|0
Rangliste: 74
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.991
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

@wappler:
Wie wäre es, wennst mal Begründungen abgibst, warum deine Trainings so gut sind anstatt ständig andere Meinungen zum Training nieder zu machen!?!

Der eine oder andere hat trotz jungem Kader und 5er Trainer vielleicht Probleme mit seinen Trainings und dann liest man von dir nur, dass für gute Trainings eigentlich ALLES komplett egal ist! Irgend einen Grund muss es ja geben, warums nicht bei jedem von alleine läuft.
(Anm.: Bin mit meinen Trainings meist sehr zufrieden.)

Andere User erkennen sehr wohl Unterschiede bzw Dinge, die man falsch machen kann.
=> Wer also auf den einen oder anderen Hinweis achtet, ist auf der sicheren Seite, auch wenn das eine oder andere nur Einbildung sein sollte.


Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
Die Anzahl der Stricherl beim Training muss stimmen, das ist alles.


Zitat von r_fux

das training ist weit! nicht so kompliziert wie viele hier erzählen wollen... dazu ein grosser faktor zufall im bezug auf die grundsteigerungswahrscheinlichkeit eines spielers.
@Wappler: Na dann Schlag ich mal in deinem Stil zurück, nachdem du es geschafft hast, dass so viele auf deine seltsam zitierten Provokationen erst gar nicht mehr reagieren.
MIT DEINER "WEISHEIT" HAST NICHT RECHT!
Willst zB nie OFF-Taks spielen und du hast beim OFF-Skill-Training deine vielen Stricherln bei den OFF-Taks, bringts dir gar nix!
Ein anderes mehr oder weniger sinnfreies Beispiel wären Fitnessstricherl beim Fitnesstraining!

Ab sofort hoffe ich, dass man Zitate konstruktiv und inhaltlich sinnvoll setzt und eben nicht, um zitierte Meinungen anderer ins Lächerliche zu ziehen!


PS@Wappler: In diesen Sinne würde es mich mal interessieren, ob du ein Verfechter der "Grundsteigerungswahrscheinlichkeit"-Theorie bist, nachdem das das Thema hier ist?
Mit Zitat antworten