Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2017, 09:18
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 919

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
Irgendwie hab ich das Gefühl mein Team kommt von der TCW-Redaktion immer unter die Räder. Die TOP-Drei der Vorsaison bauen um. Ich wurde 2ter und werde dann danach als Verbleibender genannt. Offensichtlich zählt mein zweiter Platz nicht, weil er erst am Ende erspielt wurde, da ich eine sehr schwere Hinrunden Auslosung hatte. Ich habe dafür bei weitem die beste Rückrunde gespielt. Und die Kommentare sind auch so, als ob schon wieder Team favorisiert werden, dabei ist noch nichts passiert. Alle Heimspiel die was zählen sind gewonnen, also sind alle gleich weit... mal sehen wie sich das Entwickelt... TCW lese ich eigentlich gerne... eigentlich

Aber was schön ist... wird zwischen den ersten wohl sehr, sehr spannend. Ich glaube nicht, dass jemand am Ende weit vorne sein wird.

Bin gespannt wo ich lande: mein Tip: Platz zwei mit 1 Punkt Rückstand. (Hab ich kalkuliert )
Hi McPrinzessin,

Ich bin derzeit beruflich unterwegs und kann mir das über das Handy nicht vernünftig ansehen. Morgen Abend werde ich das mal tun. Gemeint ist es eigentlich so gewesen wie Alex es interpretiert aber das Zitat liest sich natürlich anders.
Mein Problem ist momentan, dass ich eigentlich die Zeit nicht habe und zum Ende derartig unter Zeitdruck komme, dass der letzte Check unter den Tisch fällt.

Finde es aber super, dass Du Dich dann auch stets hier meldest, denn nur dann kann so etwas aufgeklärt und korrigiert werden

Also schonmal hier sorry und Korrekturen folgen