Zitat:
Zitat von McPrinzessin
Irgendwie hab ich das Gefühl mein Team kommt von der TCW-Redaktion immer unter die Räder. Die TOP-Drei der Vorsaison bauen um. Ich wurde 2ter und werde dann danach als Verbleibender genannt. Offensichtlich zählt mein zweiter Platz nicht, weil er erst am Ende erspielt wurde, da ich eine sehr schwere Hinrunden Auslosung hatte. Ich habe dafür bei weitem die beste Rückrunde gespielt. Und die Kommentare sind auch so, als ob schon wieder Team favorisiert werden, dabei ist noch nichts passiert. Alle Heimspiel die was zählen sind gewonnen, also sind alle gleich weit... mal sehen wie sich das Entwickelt... TCW lese ich eigentlich gerne... eigentlich
Aber was schön ist... wird zwischen den ersten wohl sehr, sehr spannend. Ich glaube nicht, dass jemand am Ende weit vorne sein wird.
Bin gespannt wo ich lande: mein Tip: Platz zwei mit 1 Punkt Rückstand. (Hab ich kalkuliert  )
|
Zitat:
Zitat von Bellou
ja, hoffentlich lesen sie dein Post und korrigieren das - sollte nicht passieren ...
|
Ich glaub da kommt es nur auf die Betonung an, denn auf den 1. Blick sieht es aus als wären die Top 3 gemeint, aber im ganzen Satz sind 5 Umbauer gemeint und darunter befinden sich 3 der Top-Teams der letzten Saison.
Bin mir sicher, dass es nicht abwertend gemeint war für die Kings Daugthers.

Werde es jedenfalls weitergeben.