Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2017, 11:05
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 17|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fletz Beitrag anzeigen
Nichts desto trotz sorgt die Spielberechnung nie für unerwartete oder überraschende Ergebnisse! Kann ja schon mal sein, dass es ein Remis statt einer Niederlage gibt, aber Underdogs können nie überraschen mit taktischen Geschick in Kombination einer Portion Glück.

Im Prinzip kann man einfach seine beste Elf aufstellen, seine 3-4 Taktikn spielen lassen (mehr trainiert ja keiner, wegen zu hoher Opportunitätskosten) und fertig.
Da würde mich jetzt interessieren wie genau du die Bundesligen und höheren Ligen beobachtest, denn ohne dies zu machen sollte man nicht über alles urteilen.
Du selbst warst ja bisher nie höher als in der 3. Unterliga und für die unteren Ligen gebe ich dir recht, da habe auch ich nicht getüftelt, aber weiter oben geht es nicht mehr ohne und da sind durchaus auch Überraschungen möglich. Habe schon mehr als genug selbst beobachtet und auch selbst mit meinem Team erzielt.
Auch die Behauptung mit den 3-4 Taktiken kann man so nicht stehen lassen, denn es gab und gibt User die andere Strategien verfolgen.

Man sollte also nicht seine eigene Meinung verallgemeinern.
Das einzige was mir an der Spielberechnung immer komisch vorkam, dass es eine fixe Anzahl an möglichen Toren gibt, aber irgendwie hat halt auch das seinen Reiz.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80