Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2017, 11:03
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 0|2|2
Rangliste: 2305

Awards-Schaukasten

Standard

Auch gestern.
Es ist einfach "Glück", dass der Gegner einen verletzten Spieler hatte (LeVeon Bell) Dafür können sie ja nichts. Wobei in einer gewissen Weise schon. Meiner Meinung nach waren die Steelers auch vor der Verletzung von Bell schon relativ chancenlos. Auch er hat gegen eine super Verteidigung schlechter ausgeschaut und die guten Blocks und Hits haben halt Spuren hinterlassen. So ist halt der Sport. Das soll jetzt positiv sein für die Patriots. (kein Vorwurf, dass man den Spieler verletzt hat) Aber es hilft halt schon New England wenn dem Gegner ein Schlüsselspieler fehlt.
Nur genau DAS unterscheidet die Patriots. Ich sag ja auch das sooft. Fällt ein Schlüsselspieler wo anders aus, dann ist das immer schlimmer als bei den Patriots. Fällt dort ein wichtiger SPieler aus (nehmen wir mal Brady die ersten 4 Spiele oder Gronk der ja weiterhin fehlt her) dann fehlt der halt und das Team kann das kompensieren. Ja schon klar eine Verletzung im Spiel drin ist schwieriger zu kompensieren als wenn man das vorher weiß und drauf einstellen kann. Dennoch die Patriots machen es halt einfach besser. Besser als jedes andere Team. Wenn ich lese, dass die Giants vor ihrem wichtigen PO Spiel einfach Kurzurlaub gegeben haben (Beckham und andere waren in Florida entspannen) dann les ich sowas nicht von New England. Dort werden solche Tage durchaus genutzt um weiter zu arbeiten. Die Offseason ist lang genug zum entspannen. Die Patriots arbeiten somit "anscheinend" konsequenter und genauer als die anderen Teams. Diesen Erfolg den man dort hat, erarbeitet man sich. Jeder macht dort einfach seinen Job. Und das so gut, dass sie dort stehen. Mit relativ den gleichen Mitteln wie jedes andere Team. GLÜCK braucht man in jedem Sport. Es war ebenso glücklich dass die Facemask beim TD von Seattle nicht gesehen wurde. Dafür kann das Team ja auch nichts, wenn die Schiris so blind sind. Das man das Glück braucht ist nicht schlimm. Man muss aber eben dafür auch was tun. NUR wegen dem Glück gewinnt man sowieso nichts. Es ist schon sicherlich mehr Können als Glück.
Der TD von Brady zu Hogan war ja wieder so ein genialer Spielzug. Ballübergabe auf Lewis. Der rennt zur O-Line aus dem Backfield. Stoppt. Dreht sich um. Wirft zurück zu Brady und der weeeeeeit zu Hogan. TD. Muss man halt so machen. Da war nirgends Glück dabei. Das war einfach nur stark gemacht.

So zum Finale.
Die beiden besten Teams stehen sich gegenüber. Auch wenn man Dallas vielleicht da mit reinpacken könnte, aber die haben es halt dann auch verkackt. Und was Atlanta aufführt ist einfach nur stark. Für mich ja vor der Saison ein Team was schwächer ist als letzte Saison. Na aber sowas von nicht. Die Offensive ist einfach mega. Aber die Defensive ist ebenso mittlerweile stark. Das was man gegen Green Bay gemacht hat, ist schon beeindruckend. Gegen einen relativ beweglichen QB. Der ebenso viele Anspielstationen hat. Respekt an Nelson der trotz Rippenverletzungen gespielt hat. Wow. Green Bay braucht halt auch das Laufspiel. Das haben sie im Vergleich zu Atlanta (und New England) nicht. Blount und Freeman sind Viecher. Und mit eins der wichtigen Dinge für die Erfolge.
Ich freu mich auf ein riesen Spiel. Wovon man ja fast ausgehen könnte, dass es ein höheres Score geben wird im Superbowl. Aber nunja angesagt Dinge passieren auch oft nicht. Aber so ein 44:42 hätte ja was. Bin echt gespannt.

Beide haben es verdient. Solange die Schiris gut pfeifen. (Solche Fehlpfiffe bzw. nicht vorhandenen Pfiffe wie sie für Seattle passiert sind, braucht man nicht) wirds einfach am Feld entschieden. So solls sein. Bitte keine Verletzen. Keine Kranken. Einfach nur puren Football.