Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2017, 23:39
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 0|4|0
Rangliste: 2302

Awards-Schaukasten

Standard

Dich stört ja nur das Wort "Bayern" drin, weil du die Bayern überhaupt nicht leiden kannst. Stimmts?
Man kann von den Bayern halten was man will, aber die erarbeiten sich ebenso das Glück. Tore am Schluß schießen muss man auch können. So einen Kader zusammenstellen muss man auch erstmal schaffen. (gut das kann man mit der NFL ja nicht vergleichen, aber in den Rahmen was dort möglich ist, macht New England halt auch das beste draus. Aus Spielern die sonst eher "Problemspieler" sind, werden dort Spieler geformt, die alles fürs Team tun.) Das ist durchaus eben auch KÖNNEN. Hab ich selbst aber hier auch MEHRFACH schon genannt wie gut sie das machen. Haben wir am Anfang mit den Trades geredet zu Beginn der Saison wo sie Stammspieler abgegeben haben weil die im letzten Vertragsjahr waren und sie dann am Ende dieser Saison nicht mehr zu bezahlen sind und man daher zu Beginn der Saison noch was rausholen konnte)
Dennoch sind manche Sachen halt einfach Positiv für sie. Eben Verletzungen beim Gegner. Oder halt der "Feueralarm. Gute Spielauslosung. Wenn im Fussball im Halbfinale der CL Barcelona auf Madrid trifft und Bayern auf Leiceister, dann ist das ebenso Glück für die Bayern. (wobei das halt auch nicht ganz zu vergleichen ist, weil es hier wirklich reinstes Glück ist durch die Losfee. Aber dafür können die Bayern halt auch nichts.) Und wie ich selbst gesagt habe, haben sie ja den Vorteil der Nr. 1 eben gehabt und sich das in der Saison erarbeitet. (also New England)
ABER ich hab das eigentlich POSITIV gemeint. Die Bayern sind eigentlich super erfolgreich. Und das sind die Patriots ebenso. Siehst du das anders? Ein Team was so konstant vorne dabei ist. Wielange schon in Folge in den POs? 15 Jahre oder sowas? Wieoft die Division in Folge geholt? Auch 15 Jahre? Keine Ahnung. Aber in den letzten 20 Jahren gibt's eigentlich kein erfolgreicheres Team. Selbst Barcelona oder Madrid oder eine englische Mannschaft hat in den letzten 20 Jahren nicht diese Erfolge gehabt. Daher hab ich die Bayern genommen. Gefühlt haben die ebenso in den letzten 20 Jahren 10 Titel geholt.
Du hast es halt total negativ aufgefasst. Weil du die Bayern gar nicht leiden kannst. Richtig?
Also komm runter von deiner Anspannung die du sicherlich hast. Was ich verstehe kann.