Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2017, 22:01
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Und ein "Fan" von den Patriots hat ja anscheinend einen Feueralarm ausgelöst im Steelers Hotel. Hmmmm. Ja dafür können die Patriots nichts. Dennoch PROFITIEREN sie davon.
Wie auch davon dass der Gegner krank ist.
Ich nenn das durchaus GLÜCK. Oder wie nennst du das sonst? Pech für die Patriots?
Hast das Post drüber auch gelesen?
"Jedes Team davon hat es verdient. Sonst wären sie ja nicht da wo sie sind. Wobei New England den "leichtesten" Gegner hatte. Aber das haben sie sich halt verdient durch die vorherigen Leistungen in der Saison. Ist halt so." Genauso wie ich in dem Post geschrieben habe, dass man sich das "Glück" erarbeitet. Damit meinte ich eben den besten Platz in der Conference. Daher bekommt man in der Regel auch den "schlechtesten Gegner.
Also komm runter. Und sei bißl fair und objektiv. Aber ja von mir aus. Die Patriots haben kein Glück damit. OMG. Ernsthaft, wenn du so postest, ist es besser, wenn ich nichts mehr schreibe, weil mehr als .... ist das nicht. Zu sagen, dass man einfach den leichtesten Gegner hatte, ist halt einfach MEIN EINDRUCK. Und das sehen andere auch so. Heil doch rum, wenn du dies als schlimm findest. Sorry das kann ich nun einfach nicht so stehen lassen.
Und wo machen sich die Steelers klein? Ich hätte davon nichts gelesen. Und Steelers Fan bin ich nicht, dass ich sie hier klein mache.

Das Green Bay Glück hat mit den Hail Marys habe ich selbst hier auch schon zig mal geschrieben. Hmmmm. Insofern ich teil schon an alles hier aus, was mir als glücklich vorkommt.

Und das alles obwohl ich grad in bester Laune bin, da die Atlanta Falcons Green Bay grad rasiert. 31:0 grad. Ich bin mächtig begeistert und gut drauf und dann les ich so ein Post. Da dreh ich gleich wieder ab.

Ich hoffe grad dass du einfach einen schlechten Tag hast. Weil sonst finde ich dein Post einfach nur sehr sehr merkwürdig. Und das auch in aller Freundschaft.

Geändert von Jokeraw (22.01.2017 um 22:03 Uhr)