Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2017, 05:54
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Wow. Was für ein Spiel zwischen Dallas und Green Bay. Leider setzt sich Green Bay durch. Starkes Spiel aber. Hätten sich beide verdient weiterzukommen. Prescott sehr stark (bis auf die Interception die war vermeidbar, aber kurz davor hatte er auch schon Glück dass er keine kassiert hat).
Crosby entscheidet das Spiel aus 51 Yards mit auslaufender Uhr. Richtig bitter. Schade. Aber Dallas ist auf einem sehr geilen Weg. Hut ab.

Pittsburgh schafft es OHNE TD weiter. 6 FG reichen für 18 Punkte. Und Kansas schafft mit 2 TDs nur 16. (Die 2 Point Conversion zum Ausgleich wurde ja geschafft, ABER durch eine Strafe musste dies wiederholt werden und da hat man es nicht mehr geschafft)

Also Atlanta und Pittsburgh gebt euer bestes. Einer muss mindestens von euch ins Finale. Beide wären besser.
War echt ein tolles Spiel von den beiden Teams! Sicher das spannenste Spiel an dem Wochenende. Ich hätte mir auch Dallas als Sieger gewünscht, hätten sie sich schon verdient, aber auch die Packers stehen jetzt alles andere als unverdient dort wo sie sind.

Die Conference Finals werden jetzt aber sicher auch EXTREM spannend und interessant!! Wünsche würde ich mir eine SuperBowl LI Atlanta Falcons vs. New England Patriots!! Würde es den Falcons SOO sehr gönnen nach der Saison.
Ich befürchte aber das es die Packers machen werden weil Rodgers aktuell SO gut drauf ist und die Defense von Atlanta sicher EXTREM fordern wird. Könnte ein richtiges High Scoring Game werden - wobei MEISTENS die desiginierten Hif Scoring Games in der Regel nicht stattfinden und vielleicht wachsen ja die beiden Defenses über sich hinaus

Beim AFC Spiel muss ich vermutlich nicht sagen warum ich mir die Patriots als Sieger wünsche oder?
Wird aber eine GANZ GANZ schwierige Angelegenheit!! Man hat sich gegen die Texans schwer getan (was ich auch ganz klar so erwartet hatte!!) dann am Ende aber dennoch mit +18 Punkten gewonnen und war alles andere als zufrieden mit dem Spiel!! Gegen die Steelers muss die Offense von Anfang an besser liefern und bessere Drives abliefern. Da bin ich mir aber auch sicher, da die Defense der Steelers nicht mit der der Texans zu vergleichen ist. Da können die Patriots eher wieder ihr schnelles Kurzpassspiel aufbauen und wenn Lewis den Ball besser festhaltet (und wieder so Return ) dann wird das schon was!!
Hoffnung macht mir ebenso die Statistik von Brady gegen die Steelers die bei 7-2 steht und daheim wurde überhaupt noch kein Spiel gegen sie verloren!

Für mich wäre eine SuperBowl zwischen Packers und Steelers der eigentlich ziemlich ultimative Albtraum und dafür Falcons gegen Patriots eine ziemliche Traumpartie