Also Green Bay vs. Atlanta
4 vs. 2
und
New England vs. Pittsburgh
1 vs. 3
Ich geh mal Patriots vs. Steelers an.
Ich denke dass die Pats das schaffen werden. New England hat zwar gegen Houston sich schwerer getan als ich gedacht habe. Aber gegen Pittsburgh werdens ihre Waffen wieder einsetzen. Denke dass auch da wieder paar besondere Plays geplant sind.
Pittsburgh hat sich auch irrsinnig schwer getan gegen Kansas. Aber die sind ja auch nicht grad schwach. Man hat es allerdings nicht in die Endzone geschafft. Das muss gegen New England viel besser laufen. Obs einfach ist? Ich weiß nicht. Wird ein knappes Spiel.
Und zum anderen Spiel. Atlanta in der Form gegen Seattle packt dies. Da war die Offensive weiterhin sehr stark, ABER auch die Defensive war nicht grad schlecht drauf. Gegen Green Bay wirds zwar noch mehr Defensive benötigen, aber ich trau ihnen das zu. Der Passrush war halt gegen Seattle leichter, da diese keine gute O-Line hatten. Das wird wohl gegen Green Bay nicht so leicht. Rodgers ist aktuell sogar noch beweglicher als Wilson. Das macht ihn gefährlich und eben schwieriger zu bekommen. Spielen aber 2 starke Offensiven gegeneinander. Ich denke leider dass sich die Packers durchsetzen werden. Ich trau ihnen es einfach mehr zu. Rodgers wie eigentlich seit Jahren ab Dezember immer sehr stark.
Denke aber dass es 2 wirklich tolle Spiele werden. Ich hoffe auf Pittsburgh und Atlanta. Glaube aber dass es genau andersrum wird. Ich weiß nicht mit New England vs. Green Bay im Finale ist das Finale für mich nicht so prickelnd.