Zitat:
Zitat von terminator85
@
Die Patriots schätzt du schon mal goldrichtig ein!
Mit den Packers und Seahawks hast 2 weitere PO-Teams (Div-Meister) auch noch getippt. Allerdings sind deine 3 weiteren Meister/PO-Tipps nicht aufgegangen.
Die Jaguars und Falcons hast wohl vertauscht bei den Auf-bzw Absteigertipps!? 
Ansonsten sind dir dabei die 3-4 anderen Tipps aufgegangen!
Die Lions hast komplett richtig eingeschätzt!
JA, genau deswegen hätte ich den Bengals auch nochmal ähnliches zugetraut, wie die Saisonen zuvor, obwohls vom Potential her mMn sehr beschränkt sind. So aber sinds in den Mittelmass abgestiegen, wo sie alleine von den "Spielernamen" her hingehören, oder?
Also die Steelers haben offensiv schon einige Waffen. Mit Bell und Brown sogar 2 der besten 5 RBs bzw WR! Big Ben ist auch kein Schlechter.
...und wie man sieht ist der BackUp von Bell auch immer bereit ordentlich aufzuzeigen, wenn man ihn denn lässt! Aktuell hat D. Williams mit der 2.Steelers-Garnitur gegen die Browns wieder einen Sieg eingefahren.
|
Ja bei den Falcons habe ich mich wirklich komplett verschätzt!! Hätte nicht geglaubt das die so eine Saison spielen können wie sie es gemacht haben, die Defense halte ich eigentlich nach wie vor für eher schwach, daher wird es schwer werden für sie (oder ich irre mich wieder

).
Die Lions habe ich dafür gut erwischt, die haben mich nur bedingt überrascht! Die Jaguars dafür aber umso mehr!! Denen hätte ich wirklich VIEL mehr zu getraut!! Waren letzte Saison offensive echt lässig und haben sich in der Defense eigentlich gut verstärkt gehabt, aber als Team haben sie sich in der Saison nicht wirklich gefunden. Mal schaun was da nächste Saison geht, aber die Titans werden es ihnen da sicher nicht leicht machen!! Die Colts (uppss auch komplett vertippt

) und die Texans werden es da sicher nicht einfach haben gegen die Beiden!! Das könnte in den nächsten Saisonen eine spannende Division werden!!
Die Steelers können mit ihrer Offense sicher jeder Defense weh tun und haben teilweise auch sehr starke Defensivplays - sehe ich als aktuell stärksten Patriots Gegner in der AFC!! Würde mich nicht wundern wenn es die beiden ins Championship Game schaffen.
In der NFC finde ich es schade das es die Redskins nicht geschafft haben! Selber schuld kann man da nur sagen!! Das war einfach ein zu großes Auf und Ab bei denen.
UND ich muss ganz offen und ehrlich sagen das ich sowohl die Giants (eh klar

) und die Packers nicht leiden kann!

Was mich ja besonders an Rodgers nervt - klar er ist ein überragender QB - aber immer wieder diese Glückspässe in den letzten Augenblicken - echt nervig