@
Zitat:
Zitat von terminator85
...wenn wie schon bei Tippspiele sind:
1.) Wie wärs, wenn wir auch vor Beginn der Reg-Season auf die 2 Reg-Season-Conference-Sieger tippen???
Meine Tipps dazu:
AFC: Steeler (vor Patriots und Bengels)
NFC: Panthers (vor Packers und Seahawks)
2.) Jeweils die 3 "Aufsteiger- bzw Absteigerteams" (=also Teams, die MEHR bzw WENIGER SIEGE schaffen werden als letzte Saison)
Meine 3 Aufsteiger: (Anm.: Die Tabellennachzügler Browns, Titans und Cowboys mal ausgeschlossen)
+ Giants
+ Jaguars
+ Saints
Meine 3 Absteiger: (Anm.: Die letztens sehr siegreichen Broncos und Panthers ausgeschlossen)
- Vikings
- Cardinals
- Chiefs
PS: Keiner ist gezwungen, ABER jeder ist eingeladen dabei mitzumachen!
Nach ein paar Monaten (=nach der Reg-Season) haben wir uns dann alle getäuscht und können drüber diskutieren, wieso?!? 
|
=> Die Jaguars, Panthers (und Bengals
, denen ich noch 1-2 gute Saison zugetraut hätte, bevor sie abbauen) hab ich überschätzt;
die Chiefs sehr unterschätzt;
dafür bin ich mit meinen Einschätzungen der Giants, Vikings und Cardinals seeehr gut gelegen!
Dass sich die Patriots, Steelers, Packers und Seahawks qualifizieren, war wahrscheinlich auch nicht allzu schwer zu erraten!
DIE ÜBERRASCHUNG für mich ist ganz klar
Dallas!
Sich siegtechnisch von einer Saison auf die nächste von 4-12 auf 13-3 zu steigern ist beeindruckend!!!
Also ich habs ihnen nicht zugetraut, wobei ich dabei an den verletzungsanfälligen Romo gedacht hab (und weniger mit seinem sehr überzeugenden Backup)!
PS: Na dann bin ich mal gespannt, wen ihr so auf der Rechnung hattet!
(Anm.: Kommt mit den nächsten Posts

)