Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2016, 13:33
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Und termi vergiss nicht auf den Survivor. Du bist noch dabei. Überleb auch das letzte Spiel. Auf wen tippst denn? Wen hast noch zur Auswahl?
@Joker: Gut, dass du mich fragst! Hätte eigentlich vor der 15.Runde die letzte 3 Tipps abgegeben und jetzt fehlt der Tip für die 17.Runde!?

@All: Kann es sein, dass ich als einziger noch Überlebender schon gewonnen hab und gar nicht mehr tippen muss/kann/darf???

Generell ists gar nicht so einfach einen guten Tipp abzugeben. Die Hälfte der Teams hab ich ja schon mal genommen und vom Rest sind einige sehr starke Aussenseiter dabei aber auch genug Teams bei denen es um fast gar nix mehr geht.

Offen wären noch: Browns, Texans, Bucs, Eagles, Jets, Bears, Jaxs, Chargers, Colts, Ravens, Raiders, Saints, Seahawks, 49ers, Lions und Packers.
=> Aktuell würde ich zu den Seahawks tendieren. Da gehts noch um was und SF ist einer der leichteren Gegner.
Die erste Alternative wären mMn die Colts, nachdem es zwischen den Lions und Packers bestimmt ganz eng zugehen wird.