Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2016, 13:40
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Sieg. YES. Ich glaub der 1. der zum 2. Mal gewinnt.
Rutsch ich mit riesen Glück ans 4. noch rein und dann gewinn ich alles. Sehr geil.
Vorige Saison 2. geworden. Vor 2 Saisonen hab ich gewonnen. Sehr geil.

Grats termi zum Survivor. Nicht schlecht. Bis zum letzten Spieltag dabei sein. Gleich 3 sind ausgeschieden weil sie dachten Cleveland verliert. Bitter.
Glückwunsch zum Sieg Joker!! Hab ihn leider vergeben mit dem Vertrauen in die Chargers gegen die Browns bzw, in Inmann (4.4) und nicht in Meredith (20,5) - bei der "richtigen" Aufstellung hätte es für mich gereicht! Aber gut du hattest auch noch einen Wilson auf der Bank der stark gepunktet hat! Egal, es ist so ausgegangen wie es ausgegangen ist ich bin mit der Saison nicht unzufrieden!! Mindestziel mit den Playoffs erreicht und dann bis ins Finale gekommen!

Ja beim Survivor haben es auch die Chargers versaut

In einer anderen Liga bin ich alles andere als zufrieden!! Da hab ich den Grundruchgang KLAR mit 10-2 klar gewonnen (der 2. hatte 8-4) maschier dann durch die Playoffs verlier im Halbfinale gegen einen mit 7-5, der dann wiederum gegen den verliert der als 10. aus dem Grundruchgang mit 4-8!!! in die Playoffs gekommen ist und jetzt LIGACHAMPION ist!!!!!!!! Das Schlimmste kommt aber noch - ER IST NICHMAL AKTIV!!!! Hat seit Spieltag 1 KEINEN EINZIGEN Spieler gewechselt (wobei 2 auf IR sind) . er war das letzte Mal am 11.07. ONLINE!!! Solche Spieler gehören eigentlich von der Engine entfernt werden!!

Geändert von FCAxe (27.12.2016 um 13:49 Uhr)