Thema: so ein ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.12.2016, 14:07
kaiza1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1556
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 718

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von JoJoFurth Beitrag anzeigen
Falls es nämlich möglich ist zuerst mit einem team Geld zu erwirtschaften und dann mit einem fetten Konto einen neuen Verein zu gründen scheiss ich auf dieses game! Vereinsgeschichte sollte meiner Meinung nach auf diesen Weg nicht steuerbar sein!!

Klar will jeder von uns leiwonde Statistikwerte vorweisen können, aber in jeden Verein gibt es nunmal ups and downs......Könnte mich bitte wer aufklären wie man so in das Soiel startet ohne dass man 20 Mille in der Hinterhand hat?
Das was du hier beschreibst ist nicht möglich. Man kann sein Team nur umbenennen und nimmt dann natürlich seine bisherige Statistik mit. Der von dir hier beschuldigte Spieler hat ganz normal mit 20.000 Startkapital in der 2. Klasse begonnen und sich vor allem mit Transfers (nur da liegt die Kohle zum Scheffeln bereit) innerhalb kürzester Zeit hochgearbeitet.

Ich hab auch nach 3 Jahren Pause im Dezember 2015 neu begonnen und innerhalb von 3,5 Saisonen 15 Mille gescheffelt.