Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7195  
Alt 10.12.2016, 16:19
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Bei FF ists bei mir in 3 Ligen eigentlich vorbei. Da ist bei mir die Moti halt raus. In 2 Ligen muss ALLES genau so laufen dass es paßt, das wird nicht passieren. Insofern hab ich nur mehr 1 Liga (wo ich aktuell 2. bin) wo ich mich drauf konzentriere.

Zur NFL selbst:
Ja das Duell war nichts von den Raiders. Eigentlich kein schlechtes Matchup für Carr. Nunja Cooper (hatte ich ebenso in einer anderen Liga) hats auch nicht gebracht. Lief halt wieder nicht gut zusammen. Und die Raiders verlieren den Divisionssiegerplatz. Aber eigentlich sollten die POs dennoch drin sein über die Wildcards.

Miami hat sich nun auch gefangen. Meiner Meinung nach auch ein Restprogramm dass man schaffen könnte. Ja einfach ists nicht. Aber hier kämpft man auf hohen Niveau um die Wildcards
Mit 8-4 bist auf dem 2. Wildcardplatz. und 2 Mannschaften sind bei 7-5. Starke AFC

Ja Dallas ist echt beeindruckend. Ganz klar die positive Überraschung. Bin gespannt ob sie Romo im letzten Duell (wenns eigentlich um nichts mehr geht) auflaufen lassen. Um keine Verletzung von Prescott zu riskieren. Allerdings mit der Bye in den Wildcardspielen hat Precott dann doch einige Zeit Pause wenn er die letzte Woche auch nicht spielt.

Giants glaub ich nicht dass sies schaffen. Ja auch wegen der Verletzung von Jason Pierre Paul. Wird sehr knapp werden. Aber der wird ihnen fehlen.
Dallas, Detroit, Phili und Washington sind die Gegner. Also nicht grad leichte. Für eigentlich alle (gut Phili kann man spätestens nach dem Spieltag rausnehmen) geht's noch um die POs. Da ist viel drin. Allerdings hätte man es selbst in der Hand.

Ja Minnesota rennt nicht mehr. Ich verstehs aber nicht. Jetzt wos länger zamspielen funktioniert die Offensive immer weniger. Und von Anfang an lief es besser. Die Def ist noch immer gut unterwegs, aber offensiv kommt weniger. (hab ich zumindestens eben das Gefühl) Diggs ist auch angeschlagen. Aber Thielen zeigt dort stattdessen auf. Problem ist halt schon, dass sie eigentlich kein echtes Laufspiel haben.
Aber gegen Detroit (2x) und Dallas waren das sehr knappe Niederlagen. Da hätte man mehr rausholen können. Richtig bitter war die Niederlage gegen Chicago. Das hat weh getan. Ich glaub das kann sich aber noch ausgehen. Aber man muss Green Bay schlagen. (leider auswärts) Ich hoffe das geht sich noch aus. Realistisch gesehen aber nicht mehr. Einzig Green Bay solls da nicht noch irgendwie packen.

Chicago muss Cutler loswerden. Klar löst es nicht das Problem, aber das zahlt sich einfach nicht aus.

Tampa ist für mich auch eine große (positive) Überraschung. Hut ab. Die könntens schaffen. Bin zwar ebenso über die Falcons überrascht, weil ich nicht dachte, dass sie das spielen werden. Offensiv paßts ja eh. Aber defensiv gewinnt man ja meist Spiele. Sie zeigen es aber auch umgekehrt. Aber Tampa ist da dicht dran. Grundsätzlich wäre es schon cool, wenn quasi Aussenseiter in die POs kommen, aber irgendwie mag ich Tampa nicht so wirklich. (aber ich tu sie auch nicht hassen, sie sind mir halt einfach wurscht)

Arizona ist draussen. Man man. Einfach schlimm was dort schief rennt. Wobei sie ja nicht schlecht sind, aber halt die Resultate nicht bringen. Manchmal vergessens halt zu laufen obwohl sie einen Top RB haben. Warum auch immer. Da kommts mir so vor, als würde der Gameplan nicht passen. Nur alles über den Wurf zu lösen ist halt dann zu einfach. Nur warum zwingt man sich eben dazu.

Dafür rennts bei Seattle wieder (Wilson auch wieder sehr fit wies ausschaut). Ich steh ja auf Wilson. Ich mag den Typen einfach. Einfach irrsinnig sympathisch. Ganz im Gegenteil zu Cam Newton. Ich find den einfach nicht sympathisch. Hat sich letztes Jahr schon teilweise abzeichnet (und da red ich gar nicht mal von den Interview nach dem Superbowl) Und dieses Jahr zeigt ers immer mehr. Da muss er an sich arbeiten. Tja ist er überbewertet gewesen? Schwierige Frage. Irgendwo in der Mitte wird wohl die Wahrheit liegen. Ein "One Year" Spieler ist er nicht. Er kann schon was. Aber wenns läuft dann läufts und wenn nicht, zeigts den Charakter.

Phili ist dafür wieder unten. Nach dem Sensationellen Start nichts mehr nachgekommen. Da war man von Wentz überzeugt und nun? Tja die Konstanz ist halt nicht da.

QBs allgemein, aber eher auf die "jüngeren".Dennoch denke ich dass Wentz ein sehr guter QB ist. Im Gegensatz bei Siemian von Denver denk ich dass man mit Wentz weiter gehen wird. Bei Siemian denk ich das nicht. Da könnte ich mir eher Lynch vorstellen. Der ist zwar auch noch nicht soweit, aber nunja Siemian find ich irgendwie nicht so toll. Momentan ist er (Siemian) ja verletzt. Goff, hmmmm. Klar sollte man auf ihn mal setzen. Wird sich zeigen, aber ich finds halt dennoch interessant, dass man 1 Woche bevor er Starter wurde, gesagt hat, dass er nicht so weit ist. Und nun ist er eben Starter. Muss sich auch finden.
Bortles. Brrrrr. Sorry aber ich bin sowas von enttäuscht von Jacksonville als Ganzes und ja auch von Bortles selbst. Nach der Saison finde ich dass er kein Franchise QB ist. Aber nunja was hat man sonst für eine Alternative.
Mariota taugt mir. Ich mag den schon letztes Jahr und habe es immer im Vergleich zu Winston betont, dass er ja eigentlich weit schlechtere Reciever hat. Sich aber sehr gut hält. Für mich eine echte Bereichung. Würds gern sehen, dass er bessere WRs hat. Dann kann man das auch besser beurteilen. Winston ist aber ebenso echt schwerst in Ordnung von den Leistungen.
RG3 darf ja (glaub ich) bei Cleveland wieder ran. Bin gespannt wies da weitergeht. Ebenso bei San Francisco. Kaepernick tut mir da schon stark leid. Bist du fertig haben die O-Line Probleme. Da wäre es für jeden Pocketpasser NOCH schlimmer. Glaub fast dass er in San Francisco bleibt, damit sie sich nicht noch ein Loch mehr aufmachen. Die müssen mal die O-Line stopfen und andere Problemfelder beheben. Wenns den QB auch noch draften müssen, dann ists ja nur noch eine weitere Position. Bin aber gespannt was da passiert.
Meiner Meinung hat es sich auch NICHT ausgezahlt Brockweiler nach Houston zu holen. Auch überbezahlt. Das Verhältnis stimmt einfach nicht. Kein guter QB. Mag sein, dass die Abstimmungen noch nicht passen, aber das was ich teilweise gesehen habe, trifft er öfters einfach falsche Entscheidungen. (ja klar muss man das erst lernen, aber da sind andere wesentlich weiter)

Und dazu auch Fitzpatrick. Sorry aber auch der ist untragbar geworden für die Jets. Sie hätten ihn doch nicht mehr nehmen sollen. Egal mit wem, aber nicht mit ihm in die Saison gehen. War schon die Verhandlungen dazu etwas ungewöhnlicher. Denke aber dass am QB Markt doch einiges in Bewegung kommen könnte.
Mit Zitat antworten