Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2016, 15:46
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|9
Rangliste: 589

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gusenbauer1 Beitrag anzeigen
Hey liebe TC-Kollegen

vor ca. 2 Jahren habe ich aus Zeitmangel meine Mannschaft etwas vernachlässigt.

Letzte Saison habe ich wieder angefangen mit dem Spiel und es sieht so aus: Hab mit 17 Mio gestartet und mir gleich einen Trainer gekauft - 5er offensiv für 5 Saisonen.

Weiters habe ich mir Anfang letzte Saison 11 Spieler im Alter von 16 Jahren gekauft - 7 Stürmer + 3 Mittelfeld + 1 Verteidiger und habe bisher nur Off-Skills trainiert und auf Trainigslager bin ich letzte Saison gefahren (Off-Skills+OFF-Taks). Diese Saison habe ich zugekauft und bin bei 11 Spieler im Alter von 17 J. + zusätzlich 5 Spieler im Alter von 16 Jahren.

Ich spiele momentan 3-3-4 und rotiere brav (bei weniger als 8 Fitness wird geschont). Frage: Soll ich jetzt umstelle auf 3-4-3 und einige Trainings Normale-Skills trainieren um dann auf Trainingslager "Normale-Skills+Off-Taktiken" trainieren zu lassen - oder soll ich zuerst OFF-Skills austrainieren und dann starten mit anderen Skills?

Habe noch einige Mios am Konto - hab also noch Spielraum einiges zu ändern, falls nötig. Für jede Meinung bin ich dankbar

LG, Edi
ist wahrscheinlich Geschmackssache

Wahrscheinlich führen viele Wege zum Ziel, sonst würden es ja nicht so viele TCs schaffen, austrainierte Spieler zu generieren. Und die trainierten sicher nicht alle in der gleichen Trainings-Reihenfolge ...

Sicher wird es Sinn machen, die Sideeffect zukünftiger Trainings jetzt schon mitzudenken, damit diese Sideeffects nicht verschwendet werden. Also zb TI nahezu austrainieren macht Sinn. Bei SK würde ich noch mit Austrainieren a bissl zuwarten, damit du die Side-Effects vom MF-Training dann auch nutzen kannst ...

Geändert von Bellou (29.11.2016 um 15:49 Uhr)