Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7190  
Alt 26.11.2016, 15:53
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.221
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

@andere Themen, der letzten paar Wochen, falls jemand lieber -viel- liest, statt zu schreiben:

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
[*"Hab 3 shocks weggetan, damit ich die anderen 15 Smilies durch die Zensur bekomm"] ich komm jetzt gerade erst drauf das ich letzte Woche gegen Pompi doch GEWONNEN habe eigentlich war mein letzter Stand das ich mit wengier als 1 Punkt verloren habe (141,28 zu 141,74) ABER jetzt steht überall das ich gewonnen habe mit 141,28 zu 140,74!! Scheinbar wurde bei Pompi`s LB (Alexander) 1 Punkt weggenommen (scheinbar hat er nur 7 Tackles gemacht und nicht 8)! Geil


Ändert aber nix daran das ich dann diese Woche gegen die River Rats mit 128,6 zu 129,42 verlieren werde - nach aktuellem Stand jedenfalls Vielleicht wird jemandem ja was aberkennt (von der NFL!!)!
Was soll man dazu sagen? ...Außer...
Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Deflate Gate. Es geht weiter. ABER nicht bei New Englands.
Bei Seattle?
https://footballr.at/news-a-more/nfl...bills-betrogen

=> Wir haben unser DE-FANTASYPOINT-GATE!


Dass Axe da was an den Punkten gedreht hat, ist ja -hoffentlich- auszuschließen. Denn schließlich gilt auch für Patriotsfan die Unschuldsvermutung.
Da hat sich wohl einer der Punktemitschreiber bei der NFL vertan.
Siehe dazu den aktuellen Fussballfall, wo Reus nur 2 der 3 Tore später anerkannt wurden.

Ich bleib dabei: mMn ist es schwachsinnig, dass beide Teams mit ihren eigenen Bällen spielen.
Da die NFL allgemein vermarktet wird (zB alle spielen mit den Trikots der gleichen Marke), sollten auch die Bälle eigentlich gleich sein. Wobei man dann als Heimteam (falls man die "Ballbuben" stellen darf) immer noch tricksen könnte.

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Chargers (San Diego) vor dem Umzug?
Die Bewohner haben sich GEGEN den Bau eines neuen Stadions ausgesprochen. Damit wird es wahrscheinlicher dass sie ebenso nach LA umziehen.
Das ist das alte Spielchen der Klubbesitzer!
"Wer stellt mir ein neues Stadion hin und hat die besten Fans mit einem super Einzugsgebiet?"
Ich persönlich fände es ned gut, wenn es nach 0 Teams in LA plötzlich 2 gäbe.
Im gleichen Stadion (wie zB in New York) ist es auch problematisch

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Okay es wäre nicht der Sieg gewesen aber der Ausgleich.
Patriots an der 2 Yardlinie. (1. Versuch)
1. Versuch: 1 Yardlauf von Brady
2. Versuch an der 1 Yardlinie: Blount für kein Yard
3. Versuch an der 1 Yardlinie: Brady fumbelt und holt es sich wieder. An der 2 Yardlinie
4. Versuch an der 2 Yardlinie: Strafe für Seattle. 12 Spieler am Feld. Daher 1 Yard verlust
4. Versuch an der 1 Yardlinie: Pass von Brady auf Gronk. Incomplete.

Tja so leicht ist es eben nicht dass man mit dem Lauf sicher in die Endzone kommt. Nur um nochmals das Thema Superbowl zu haben wo ja jeder sagte, dass man laufen MUSS.
Der entscheidende Punkt/unterschied liegt darin, dass die Seahawks schon den 2.Versuch dazu verwendet haben und sich so um die noch möglichen Versuche gebracht hat. Dazu war bei Seattle das variable Laufspiel (Wilson oder Lynch) die Stärke, während Brady und Gronk im Kurzpassspiel eine Macht sind.
=> Sicher darf man -zwecks Überraschungsmoment- werfen, aber man darf sich dabei nicht selbst überraschen lassen.
Daran, dass die gegnerischen Spieler noch giftiger/aggressiver/verzweifelter versuchen an den Ball zu kommen als sonst, wurde ganz einfach nicht gedacht. Die Pässe in die Endzone sind nun mal die schwersten. Da wirds mit dem Platz eng. Vorallem wenn das Spiel an nur einem Spielzug hängt und die Def auch weiß, dass es gesünder wäre schon den 2.Versuch zu vereiteln, um den Gegner nicht noch 2 weitere Versuche 1 Yard zu überwinden zu geben.

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Romo ganz offiziell. Das ist Dags Team. Er verdient es sich.
Damit wird ja wohl Dallas weiterhin mit Prescott auflaufen.
Und Romo selbst sagt aber auch, dass er NICHT in Rente gehen will. Wohin wird er wohl gehen? oder bleibt er Backup in Dallas? Man wird ja sehen wie Prescott diese Saison fertig macht und ob er nächste dann bestätigen kann.

Ich werfe mal paar Teams in den Thread.
Denver? Jets? Chicago? (und ja ich glaube dass man Cutler loswerden wird, weil das geht einfach nicht), San Francisco?
Bei so einer Serie gehts ganz einfach gar nicht anders als Prescott weiter spielen zu lassen.
Romo als BackUp ist sicher Luxus. Da es bald in die finale Phase der Saison geht, gibt es aber deutlich schlechtere Szenarien als das.
Denver scheint wirklich an Romo interessiert zu sein. Hab aber keine Ahnung, wer welche Klauseln im Vertrag hat. Angeblich würde es Dallas nicht mehr kosten Romo ein Jahr länger zu halten!?
Dazu kommt die Frage, ob er je wieder ganz fit wird oder doch sehr verletzungsanfällig bleibt.

Also ich weiß nicht, wer Cutler mit so einem Monstervertrag freiwillig übernehmen würde. Billig kommen die Bears da jedenfalls nicht raus.
...und ob sie einen sinnvollen Nachfolger finden, ist erst recht ein großes Fragezeichen!
Mit Zitat antworten