Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2016, 17:01
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|6
Rangliste: 2273

Awards-Schaukasten

Standard

Ich finds gut. Und ehrlich gesagt wenn man es nicht schafft in 15 Minuten zu punkten, dann halt nicht. Aber das ist ein ganz normales Viertel. Insofern da schafft man das. Unentschieden sind halt dann meist drin, wenn die Kicker es eben vergeigen. Auch bei Seattle vs. Arizona warens ja die Kicker dies vergeben haben. Chancen waren da.
Das 1. Team macht den TD. aus ists. (oder Safety zählt ja auch dazu fürs DEF Team)
Das 1. Team macht ein FG. 2. Team macht den TD. aus ists.
Das 1. Team macht ein FG. Das 2. Team schafft nichts. Aus ists.
Das 1. Team macht ein FG. Das 2. auch. Und ab dann ist es ja so, dass EGAL wer einen Punkt. Und so schwer ist das nicht unbedingt. Kommt ja dennoch ur selten vor.

Ich sehe es so. Es kommt drauf an gegen wen du es spielst. Und wie es steht.
Ist ja im Fussball auch so. Ein X für Darmstadt gegen Bayern ist sicher nicht 1-2 verlorene Punkte. Ein X der Bayern gegen Darmstadt aber sehrwohl. Sollte der 1 Punkt aber den Bayern für den Titelgewinn reichen, wäre es auch kein verlorener Punkt, sondern ein Gewinn.
Und gleich ist es beim Football.

Ich brauch 55 Yards von Diggs.
Bzw. 30,5 Punkte von der DEF (und nur von der, kein Einzelspieler) von Minnesota.
Dann würde ich noch 2 Ligen gewinnen. 1 hab ich schon gewonnnen. 1 schon verloren.