Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2016, 14:30
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 7|4|2
Rangliste: 853

Awards-Schaukasten

Standard

So, da es nun endgültig vollbracht ist, möchte ich hier ein kurzes Resümee ziehen.

Die Saison war echt hart und ich hätte nie geglaubt, dass ich den Titel holen kann. Nach all dem Ärger mit der Trainerlotterie und anderen Problemen in der Mannschaft, habe ich diese Saison alles auf eine Karte gesetzt und mich voll auf die Liga konzentriert.
Nach der Niederlage gegen Benlevent war ich doch extrem down und ein wenig ratlos, aber nach den Siegen gegen die Daugthers und vor allem den Bertl auswärts, wusste ich das ich es packen kann.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir geholfen haben. Obwohl ich von Anfang an bei diesem Spiel bin, habe ich mich nie so richtig mit der Materie beschäftigt, sondern habe eben bei anderen Usern um Hilfe bzw. Rat gefraft.

Mein DAnk gilt daher hyde, der ähnlich meiner Taktik auch einige Meisterschaften geholt hat. Desweitern möchte ich mich bei Bellou, aber vor allem bei Terminator85 bedanken.

Ach termi, ich glaube, wir könnten ein Buch über unsere Diskussionen über dieses Spiel schreiben, udn ich danke dir für deine Geduld. Die war echt gefordert, schließlich war es nicht so einfach, mir alles 3 mal zu erklären...

Zum Schluss noch ein paar Worte an den Chief: Hut ab vor deiner Leistung, was du in den letzten Saisonen vollbracht hast, das war schon extrem stark und mein größter Respekt!

lg an alle

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018