Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2016, 20:25
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|8
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lattenkarl Beitrag anzeigen
Ich Danke euch erst mal für eure Tipps. Ich weiß das am Anfang schwer ist aber ich wundere mich halt über das viele x.

Neee muss noch viele Spiele machen um mir einen Trainer Lev.2 leisten zu können.

PS. So schnell gebe ich nicht auf, war gestern nur etwas sauer
Zitat:
Zitat von kaiza1 Beitrag anzeigen
Wie einige schon erwähnt haben, kauf dir 4-5 ältere spieler, die ein paar taktiken haben und in diesem spiel sehr wichtig: ERFAHRUNG (zwischen 4-10 reicht für den anfang). Erfahrene Spieler pushen deine Taktikwerte, dann bist du im spiel überlegen. spiel nur mit einem stürmer, der halbwegs etwas kann.

den rest deiner mannschaft (das sind alles untrainierbare pfeifen mit oftmals schlechter kondition und mieser erfahrung) ersetzt du anfang nächste saison mit 16jährigen spielern, die du dann trainierst. (ich empfehle nur defensive oder mittelfeld-skills.). die 4-5 erfahrenen spieler werden dich dennoch zum aufstieg führen.

in 2-3 saisonen kannst du die jungen dann um gute kohle verscherbeln.
@kaiza, superdanke für die kurze pregnante darstellung
@lattenkarl:wennst es so machst, wie kaiza empfiehlt, wirst viel freude mit dem spiel haben können

Geändert von Bellou (25.10.2016 um 20:27 Uhr)