Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2016, 09:12
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Schade dass Dave mit 2 Nichtpicks beim Survivor raus ist. Auch Digagopf hat letzte Runde nicht getippt. Hat aber noch 1 Leben. Termi und Axe haben noch volle Leben. Pompi hat mit Atlanta Tipp diesmal auch eins verloren. Wrecking diesmal unbeschadet aber vorletzte Runde mit Steelers ebenso eins verloren.

Meine Survivor Gedanken wären diese Runde so (wäre, weil ich bin ja schon draussen)
Oakland gegen Tampa. Sieg Raiders.
Komischerweise tippen viele auf Houston gegen Detroit. Ich würde es anders angehen. Aber vermutlich wird es ein typisches Lions Spiel Mal wieder so richtig Flop.
Tja und man glaubt es nicht. JETS werden wohl gegen Cleveland gewinnen oder doch nicht?
ABER den Tipp den ich machen würde, wäre ein SIEG von Minnesota gegen Chicago. Wenn man noch auf Minnesota setzen kann und dies nicht schon mal getan hat. Das würde ich eingehen. Auch wenn das Spiel von Minnesota gegen Philadelphia so richtig richtig schlecht war. Da hat man nicht geglaubt dass die bisher ungeschlagen waren. Und damit gibt es dieses Jahr auch kein Team was ohne Niederlage Champ wird.