Ich bin gespannt. Manche Division werden noch echt spannend.
Zuerst hoff ich mal dass Arizona Carolina ALLE Hoffnungen zerstört. Wenn die Cardinals diese Partie gewinnen gehts bergauf und ich denke dann holen sie sich den Divisions Titel noch. Die Cardinals waren KLAR besser als Seattle. Man hat es aber versäumt was zählbares draus zu machen. Hatte selbst den Kick auf den Sieg. Aber vergeigt. und dann hatte man natürlich auch Glück dass Seattle es ebenso vergeigt hat. Insofern kann man es aus jeder Sicht sehen.
Die Wildcards werden aber aus aktueller Sicht VERDAMMT spannend werden.
4-2, 4-3, 4-3, 4-2,4-3, 3-3, 3-3-1. 7 Teams nicht weit getrennt. Für 2 Plätze. Und die Divsionstitel sind da auch noch gar nicht klar. Da sind die Seahawks mit 2 Siegen am "weitesten" vorn in der NFC. Sonst nur 1 Sieg.
Schaut aber alles in der AFC nicht viel anders aus. Dort sind halt die Patriots 2 Siege vorn. Und auch 8 Teams die dort voll mitkämpfen.
Letztes Jahr hat es Kansas nach einem 1-5 noch in die Playoffs geschafft. Einzig Carolina wäre dies vielleicht zuzutrauen. Aber keine Ahnung was dort nicht stimmt.
Und ja beim Pick Em kann man den Regler auf die Mitte stellen und damit aufs Unentschieden.